· 

Andre Sinner - Jung und unerfahren

Andre Sinner - Jung und unerfahren
Andre Sinner - Jung und unerfahren

Andre Sinner

Jung und unerfahren LP/CD
Weird Sounds/Membran
Andre and friends verknüpfen Punk und Ruhrpott-Folklore. mit warmherziger und rostiger Stimme werden Geschichten wie aus dem echten leben gelautmalt. Keine Show, nur optimierte Momentaufnahme.

Eine große gemischte Tüte mit linker Attitüde. Andre ist ein Grenzgänger, ein Punk-Poet, der die Eier hat, laut zu sage, was Sache ist, was ihn stört: Abschottunngspolitik und alte Metaphern in Liedern, die jede*r kennt. Andre blickt zurück (Jung und unerfahren), hat Wünsche für mich und bringt mich spät abends heil nach Hause. Insofern ist das Album auch eine Art Reflexion des eigens Tuns, zum anderen aber auch Zeit für ein Schwätzken mit überzeugender Offenheit. Durch Geige und Akkordeon wird Melancholie versprüht und ein Träne verdrückt. Manchmal Schunkel-Schlager und Bewegungs-orientiert, aber stets inbrünstig und leidenschaftlich intoniert. Ein Stück Heimat im Revier mit Biss und Fürsorge für die ganze Familie!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen