· 

DEMOB - Better late than never

DEMOB - Better late than never
DEMOB - Better late than never

DEMOB

Better late than never LP
Mad Butcher Records
Ursprünglich 2002 auf Amber Records UK als CD veröffentlicht, gibt es via Mad Butcher die 20th Anniversary Edition auf Vinyl. Das Album ist das erste nach der Re-Union in der 2002er Besetzung aus Terry Elcock (Gitarre), Andrew Kanonik (Gesang), Richard Baldwin (Bass) und Timothy Howkins (Schlagzeug) und enthält die Songs der beiden Singles und unveröffentlichte Songs, die die musikalische Reise der "Demob Riot Squad" um ein weiteres Kapitel bereicherte.

Das Album wurde aber auch hauptsächlich für den internationalen Markt veröffentlicht, um die Band nach dem Interesse des amerikanischen Labels Grand Theft Audio an einer Wiederveröffentlichung des alten Materials auf Tour durch die Vereinigten Staaten, Japan und Europa zu supporten.
Nach dem Ausstieg von Terry Elcock verunglimpfte er die Band als eine bloße Tribute-Band, die sich - ohne Originalmitglieder aus den Anfangstagen - selber covert. Heute ist Terry Elcock aber wieder in die Band zurückgekehrt und haben neue Songs veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen