· 

Hijack Broadcast / Pornscars

Hijack Broadcast / Pornscars
Hijack Broadcast / Pornscars

Hijack Broadcast / Pornscars

Split CD
hijackbroadcast.bandcamp.com / pornscars.bandcamp.com
Hijack Broadcast wurde ca. 2010 in Luth. Wittenberg gegründet. Seit Sommer 2019 als Trio unterwegs. Die 3 Songs besitzen Proberaum-Charakter. In tiefen Tönen serviert das Trio melancholischen Punk ("Just Went Numb"), druckvoll und knallig oder anders ausgedrückt:

Melodie und notwendige Härte, um auch beim Herbststurm nicht die Haltung zu verlieren. Toller Song. Davor gibt es mit "Home" und "Two Brothers" Songs, die mit raschen Akkordwechsel aufgeschäumt werden, rau und roh ertönen, aber viel Wert auf Rhythmus und Groove legen, damit beim Pogo das Kaltgetränk genüsslich überschwappt.
Pornscars legen dann noch eine Schippe drauf. Nihilistischer, snotty Punkrock mit KBD-Anleihen. Necros und Subhumans als Referenz für Rauch und Feuer, als Basis für Outsider-Punk mit offen ausgelebten Neurosen für destruktive Beißrefelexe.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen