· 

Die Dorks - Sind Das Noch Wir

Die Dorks

Sind Das Noch Wir EP
https://diedorks.de
 Lisa Dork (Gesang & Gitarre) und Mark von Elend (Gitarre) greifen bei der in Eigenregie veröffentlichte Akustik-EP „Sind das noch wir?“ zu ihren akustischen Gitarren und lassen melancholische, ruhige Lieder erklingen. Dabei herausgekommen sind vier gefühlvolle Balladen voller Angst, Kraft und Hoffnung. Lisa singt wie im Musikantenstadl.

Volkstümliche Musik mit kraftvoller, professionell ausgebildeter Stimme, mit der Lisa auch Musical, Pop, Soul, Jazz oder Rock intonieren könnte. Der Fokus der Balladen liegt klar auf ihre Stimme und ihren Inhalten, die einfühlsam in der Dunkelheit böse Geister vertreiben und Sterne glitzern lassen. Mit "Keine Angst vor der Nacht" könnte das Duo auch am ESC teilnehmen und würde nicht letzter werden. "Hab‘ keine Angst vor der Nacht, doch vor den Menschen. Trau‘ Dich auch als Mann, Deine Gefühle zu zeigen. Und vor allem: Steh‘ jeden Tag wieder auf, denn es gibt einfach zu viel, das Du noch nicht erlebt hast." Ganz schön melodramatisch, ernst und vom Stil wie ein Mix aus Alexandra und Juliane Werding! Dazu passen Portwein und eine Kräuterzigarette, Räucherstäbchen und ein Halleluja!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen