· 

For Different Ways - Awareness

For Different Ways

Awareness EP
facebook.com/fordifferentways
Das Leben ist hart und so bist du oder anders ausgedrückt: "You can't win unless you learn how to lose". Denn erst, wer auf die Schnauze fällt und am Boden liegt, bleibt bodenständig oder hart zu sich selber (hüstel!).

Hart hitting riffs mit Gang shouts, Mosh Parts und immer hart am Limit und mit Testosteron-Schub: "training hard was the daily grind, surviving was an hard bet"! Slow down und over the top. Wenn der Motor auch oft stottert, geht es auch mal ab wie in "Backbone". Doch warum nicht mal öfter straight ahead? Der Rhythmus ertönt wie das stampfende Rumpelstilzchen, das mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde stieß, dass es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riss sich selbst mitten entzwei. Feed the hate und der Konflikt ist vorbei!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen