· 

SCHEISSE - Das letzte Album

SCHEISSE - Das letzte Album
SCHEISSE - Das letzte Album

SCHEISSE

Das letzte Album MC
Zehnagel Records
"Auf die Plätze, fertig, los!" Geht es hier um unwichtige Scheiße oder um heißen Scheiß? Der Bandname lässt zumindest erahnen, dass der Anfang zur Besserung der Weg zur Selbstoptimierung sein kann. Oder aber, dass Punk alles sein darf, woran du glaubst, dass du es bist.

In einer Band spielen, heißt, dass die Kasse klingelt und die Fans ausrasten oder im versifften Keller Chaos, Punk und Revolte sinnstiften. Zwischen Klischee und bestätigter Vorurteile servieren SCHEISSE astreinen 80er Jahre Punk und erinnert an Bands wie JUGENDRENTE mit Asi-Faktor und NOVOTNY TV-Humor. Aspekte wie DIY und Die hard, Pogo und Dosenbierstechen, das Recht auf grüne Haare und gegen die braune Brut werden eingeflochten in vulgäre Zuschreibungen und Wahrheitsbekundungen, die nicht nur mein Interesse wecken, sondern auch mit altem Scheiß zu überzeugen wissen. Vollpunk ohne Kompromisse und die Lösung für dein Scheiß-Problem!
Demnächst mit Merchbundle wie es die Punkerwelt am Brunnen deiner scheiß Stadt noch nicht/nie gesehen hat.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen