· 

Steckbeckenzecken - Königreich der Emotionen

Steckbeckenzecken - Königreich der Emotionen
Steckbeckenzecken - Königreich der Emotionen

Steckbeckenzecken

Königreich der Emotionen CD
recordJet
Johnny Lovegod, Thommi Romanze, Bodo Bummbumm und Marv Medlock machen sich auf ins Königreich der Emotionen und lautmalen eine Mär von der Liebe und Nasenschleim.

Sie träumen, rocken und singen lauthals von Annika und Helene, als ginge es um die Ehre oder um die Gunst der Stunde. Der Mix aus Lustspiele und Possen, Rock, Punk und Schlager wird mit rollendem "R" akzentuiert, mit einem kräftigen Solo und Chorknaben-Refrains. Was die Zecken hier produzieren ist eine gar abenteuerliche musikalische Reise mit feisten Streicheleinheiten und dem Ziel, Frohsinn und Glücksgefühle zu versprühen. Und was ist die Moral von der Geschichte? Ritter ohne Tadel im Liebeswahn. Mutti, hol die Kinder rein, die Steckbeckenzecken kommen. Und wenn die ersten Töne erklingen, ist es um dich geschehen. Mit Flöte und mit Strom auf der Suche nach der nächsten Sahneschnitte. Halleluja noch eins. Wenn das die böse Schwiegermutter wüsste. Aber vielleicht denkt sie in der rabenschwarzen Nacht auch mal an deinen Erdbeermund und einem bunten Treiben voller Ekstase und ein bisschen Schabernack am mittelalterlichen Hofe!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen