· 

Commander Nilpfred - Tyranno Pötamus Rex

Commander Nilpfred - Tyranno Pötamus Rex
Commander Nilpfred - Tyranno Pötamus Rex

Commander Nilpfred

Tyranno Pötamus Rex MC/CD
https://stereola.bandcamp.com/album/tyrannopotamus-rex-2
Früher gab es "Kinderquatsch mit Michael" und "Das feuerrote Spielmobil". Die Hippo-Punks besuchen indes die Tierparks ihrer Wahl und spielen um die Wette und die Gunst der Stunde. Im Stil einer Straßenmusiker-Combo vergreifen sich Jasper, Felix, Tobi und Bernd an Akustik-Klampfe, Posaune, Flöte, Glockenspiel und TOTE HOSEN-Zitaten.

Was bleibt ist Humor und gute Unterhaltung. Zu frech für den ZDF-Fernsehgarten, nicht asselig genug für für das AZ, aber gut genug für die autonome KITA-Party und Tiergarten-Show mit echten Plüschtieren und Verbalakrobaten. Mir gefallen die musikalischen Arrangements, denn hier ist jeder einzelne Song ein Kleinod mit schwungvollen Melodien, einprägsamen Refrains. Ironie und Wortwitz als Garant für Schlammschlacht am FKK Strand, ein gegröltes Extra mit Seitenhiebe und Pogo durch den Streichelzoo. Es muss nicht immer bierernster HASS-Punk sein, es genügt auch hinterfotziges Tralalala. Hab' ich nicht recht?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen