· 

WEEKLY CAROUSE - ÆLTÆRN

WEEKLY CAROUSE - ÆLTÆRN
WEEKLY CAROUSE - ÆLTÆRN

WEEKLY CAROUSE

ÆLTÆRN CD/LP
https://www.facebook.com/WeeklyCarouseOfficialPage
Weekly Carouse aus Voerde sind nun schon seit 1994 am Start. Doch was ist passiert? Das neue Album ist wie ein re-vitalisierende Injektion. Eine melodische Punkrock-Aufbaukur mit stimmungsvollen Songs und viel Gespür für Harmonie und einem Gitarrensolo, das nicht nervt, sondern mitreißt.

Klar, es gibt auch mal Lalala und Tralala, ist aber auch gewollter ironischer Seitenhieb auf alte Zeiten, auf alte Fehler und auf alte Säcke. Dafür gibt es mal Mungo Jerry-affine Lieder, denn der Punkrock ist immer noch hot und die 90er Jahre irgendwie noch nicht vorbei. Skatepunk und Zeltinger-Liederabende mit Sesamstraße-Humor und kritischen Beißreflexen. Mit Gastsängern, Barré und lockerem Zwischenton ist das neue Album die Quintessenz aus Feiern, Halt's Maul-Attacken und "Der letzte macht das Licht aus"-Visionen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen