· 

The Zsa Zsa Gabor's - G.L.O.S.S.

The Zsa Zsa Gabor's - G.L.O.S.S.
The Zsa Zsa Gabor's - G.L.O.S.S.

The Zsa Zsa Gabor's

G.L.O.S.S. LP
Mad Butcher Records
Girls Living Outside Society's Shit war eine Trans*HC-Band. Mots hatte sich - ohne den Bandnamen zu kennen - "ausgereimt", für was die Abkürzung stehen könnte und befand "Global Lack Of Sick Society" am passendsten. Und auch sonst machen sich Mots und Bandkollege Gabor viele Gedanken, in Momenten, wenn die Wut aufkocht, kein Ausweg da zu sein scheint und alle Sicherungen durch gehen.

Dennoch sind THE ZSA ZSA GABOR'S ohne Einschränkungen positiv denkende Menschen, die Familie haben und  wie Mots - um den Frieden zu wahren - mal auf Konzertbesuche verzichtet. Rücksicht nehmen in Covid-Zeiten heißt eben auch: Die Verantwortung liegt bei uns. Ende unbekannt. THE ZSA GABOR'S resümieren und reflektieren krisen- und kriegsbedingte Boshaftigkeiten, wobei mir das deutschsprachige "Isolation" am besten gefällt. Bitte mehr davon! Old Punx mit Elisa und Enrico ist dann der ultimative Party-Smasher für alle Daheimgebliebenen, die durchs Kinderzimmer pogen, dabei Kaltgetränke verspritzen und zur Kissenschlacht rufen. Schon witzig, wenn draußen die Straße und die Abenteuer warten! Das neue Album macht trotz mitunter ernste Themeninhalte mächtig gute Laune und ist sehr vielseitig mit Rock and Roll- bis 77er Punk-Anleihen bestückt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen