· 

OXMO - Wer willst du sein?

OXMO

Wer willst du sein? CD
Bakraufarfita Records/Broken Silence
Mal von Jeff Rosenstock, dann angelehnt an TURBONEGRO und manchmal Fettes Bro-Style. Mit Augenzwinkern und aus tiefer Dankbarkeit verknüpfen Fabi, Olli, Yannik, Vale und Lars, Rap, Funk, Disco, Punk. Mit Getröte, Stepptanz und Scat-Einlagen, mit geilen Sprüchen und coolen Ideen. Partystimmung, Glitzerfummel, alles drin, alles dran.

Aber kein Ska inside, ist ja klar. Bigband-Feeling, Pogo im Galopp und eSKAlierte Vernunft. Alles ist möglich. Auf dem Weg des Künstlers, der Künstlerin sind ver-rückte Ideen Ausdruck für Außenseiter*Innen, Schlüsselmomente auf das Innen und Außen zu reduzieren. Das beflügelt und bewirkt einen bunten Strauß guter Unterhaltung. Ganz schön unberechenbar und kreativ bis hinein ins Absurde und Übertriebene. "Wer willst du sein?" manövriert sich mit parodistischen Ausschweifungen durch turbulente Zeiten.


Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen