· 

No Relax – Gridalo!!

No Relax – Gridalo!!
No Relax – Gridalo!!

No Relax

Gridalo!! LP
Mad Butcher Classics
Das erste NO RELAX-Album wurde via MBC erstmalig auf Vinyl wiederveröffentlicht, nachdem es 2005 als CD auf Maldito Records und später 2008 auf MBC erschien. Nicht enthalten sind die damaligen CD-Bonus-Songs Continueró, Buonanotte, Super Acqua, Al Macello, Il Filosofo E Il Cardinale.

No Relax wurden 2004 von Joxemi (dem Gitarristen von Ska-P) und Micky (zuvor Sängerin der italienischen Band "B.D.P.") gegründet.
No RELX servieren zum Einen hymnischen rauen wie melodischen Punkrock, die Micky wunderschön akzentuiert. Auf der anderen Seite gibt es mit "Sparatevi Un Colpo" einen ausgelassenen Rock and Roll-Party-Song, den Joxemi gekonnt auf 6 Saiten nach vorne treibt. Sein Gitarrenspiel wie auch Mickys voluminöser Gesangsstil sind die zentralen und herausragenden Elemente, die das Album insgesamt durchweg gelungen rockig-punkig und eingängig erklingen lassen.