· 

GRAUPAUSE - Gestern wird super

GRAUPAUSE - Gestern wird super
GRAUPAUSE - Gestern wird super

GRAUPAUSE

Gestern wird super LP/2CD
Aggressive Punk Produktionen/EDEL
Graupause skizzieren einen desillusionierenden Blick in die Zukunft, geprägt von Hoffnungslosigkeit und einem letzten Funken Widerstand der letzten Schlacht. Was soll sich ändern, wenn die Luft bereits brennt und wir unsere Augen vor der Wahrheit verschließen?

 Nun, die Zeit läuft ab und GRAUPAUSE spielen den Soundtrack des Lebens, tanzen auf Ruinen und wissen: Jede*r kämpft für sich allein. "Gestern wird super" ist beinahe ein Konzeptalbum, in dem es - grob skizziert - um Leben und Tod geht, aber auch, wie in der ganzen Scheiße um uns herum, Menschlichkeit bewahrt wird. Punk und Pogo im dynamischen Kraftwerk, im Stile von Bands wie ALARMSIGNAL und POPPERKLOPPER angelegt, melodisch, kritisch und mit vielen Beißreflexen. Gunnar (Dritte Wahl) und Carsten (POPPERKLOPPER) brüllen auch mal ins Mikro und die hervorragende Produktion knallt wie ein Molotow-Cocktail in die AfD-Schaltzentrale. Als wäre das nicht genug, gibt es das Debütalbum "Verdammte Stille" als CD-Bonus obendrauf.


Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen