· 

NEKROTHORAX - Rauta Aika

NEKROTHORAX - Rauta Aika
NEKROTHORAX - Rauta Aika

NEKROTHORAX

Rauta Aika MC
darius.lucius.369@gmail.com
"This is the (real) Soundtrack of bloody knives!" Darius und Sint sind nicht von dieser Welt. Herausgekrochen aus dem Schlund der Hölle, produzieren sie in erster Linie "hellish riffs and chainsaw attack". Darius Gitarrenarbeit ist meisterlich und auch Sint haut auf die Felle wie der Beelzebub persönlich. "Too grim to fuck!"

Am Ende bleibt nur Einsamkeit, Leid und Verderben. Bis dahin sägen die Riffs an Zahn und Zeit, bis das metallische Gefrickel die Dämonen zur Weißglut bringt. Und das ist schon mal ein gutes Zeichen. Auch Sints gnadenloses Geprügel auf die Felle offenbart den Willen, das propagierte Chaos in geordnete Bahnen zu lenken. 3 Songs, die so pure, raw und abgefuckt sind wie die satanische Beschwörung bei Vollmond im Winter. Jede Harmonie wird im Keim erstickt und selbst wenn es mal doomig wird ("Critica Opacus"), kriechen die Dämonen aus den letzten Löchern, um alles Schöne zu vergiften. Mir gefriert das Blut in den Adern.