· 

V.A. - 6 YEARS Black Cat Tapes #44

V.A. - 6 YEARS Black Cat Tapes #44 MC
V.A. - 6 YEARS Black Cat Tapes #44 MC

V.A.

6 YEARS Black Cat Tapes #44 MC
https://www.facebook.com/blackcattapes161/
Zum 6. BCT-Geburtstag servieren Tini & Tobi insgesamt 6 zum Teil vergriffene Veröffentlichungen, verteilt auf 2 Tapes. Parallel zur Do-MC-Veröffentlichung gab es in Kooperation mit Brigada Caoz eine Label Birthday-Party in Potsdam mit Black Square, VSK und Zirkus Zirkus.

Auf diesem Tape gibt es ebenfalls 3 Release.  KAPUT KRAUTS füllen mit "Greatest Splits" die A-Seite. Die komplette Split mit Das Flug, mit Nein Nein Nein, mit Mad Minority und natürlich der Song von der Waving the guns-Split-EP.
BLACK SQUARE eröffnen mit ihrem jüngst erschienen Debütalbum "Blumen am Abgrund" die B-Seite. Jeder Song ist ein Statement, eine Streitkultur auf der Suche nach Konfrontation, aber auch nach Solidarität. Beendet wird das musikalische Geburtstagsfest mit "beglückt, entzückt, entrückt, verrückt" von ZIRKUS ZIRKUS ...oder anders ausgedrückt: Filigranes Riffing, Haudrauf und Zynismus. Punk wie ein Überraschungs-Ei oder ein gefletschtes Erlebnispaket.
Hits ohne Ende und wie immer bei Black Cat Tapes sehr schön gestaltet mit schmuckem Layout. Dieses Mal ohne Downloadcode, aber mit Hinweis auf bandcamp-Seiten.


Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen