· 

The Budweisers - Look Out Below!

The Budweisers - Look Out Below!
The Budweisers - Look Out Below!

The Budweisers

Look Out Below! LP
Monster Zero Records
Zwei Jahre nach ihrer bereits ausverkauften ersten LP melden sich The Budweisers mit einem neuen Album auf Family Spree Recordings und Monster Zero Records zurück.

Ein Album, das uns in die MelodicPunk-Ära der 90er Jahre zurückversetzt, das sich an die RAMONES "too tough to die"-Phase orientiert, das einen Look Out-Sound verströmt, bei dem man aber auch heraushört, dass sie die 60er Beat Ära abfeiern.
Mal "Punk", mal mehr "Power Pop", aber immer mit der Quintessenz einer eingängigen Melodie, die die Melange hervorragend ausbalanciert. Das Album enthält 13 kurze, straighte Songs, ohne zu viel Schnickschnack, das aber auch frisch und funny auftrumpft.