· 

VERRAT - Zeiten der Leere

VERRAT - Zeiten der Leere
VERRAT - Zeiten der Leere

VERRAT

Zeiten der Leere LP
Save The Scene Records
Kurz noch mal Luft holen und ab geht die Luzie. Um die Welt ist es nicht gut bestellt. Im Kotz over-Modus reflektiert Emil nicht nur "Angst, Wut und Verzweiflung" als synonym für den Zustand der Verhältnisse, sondern scheint auch Acid Rain eingeatmet zu haben und dröhnt mit seinen Vocals wie der Beelzebub mit chronischen Husten.

Dazu wird das musikalische Biest ganz engmaschig begleitet und sorgt für den apokalyptischen Sound mit toller Leadgitarre, die auch mal ausbricht und eine extravagante Spielart beschert. Mit Kruste und HC, deutschen und englischen Texten, lautmalen VERRAT ein pessimistisch-nihilistisches geprägtes Weltbild, in dem "Kummer, Leid und der Drang zur Aktion" bleiben. Ein Hoffnungsschimmer im Kleinen also, was vielleicht zu einer Bewegung werden kann, um Großes zu bewirken!