· 

AKD - Anatomie des Scheiterns

AKD - Anatomie des Scheiterns
AKD - Anatomie des Scheiterns

AKD

Anatomie des Scheiterns LP
www.AKD-Band.com
Jak (Gitarre/Gesang), Franky (Bass/Gesang) und Luki (Schlagzeug/Gesang) blasen zum ANALKOMMANDO.
Doch erst einmal gibt es einen Collage aus Tagesschau-Schlagzeilen und angstmachende Zustände, die das Ende der Welt einläuten. Sind wir noch zu retten und die Uhr zurückdrehen? Wir haben nur ein Leben, eine Welt.

AKD schlagen ein neues Kapitel auf den Trümmern und Ruinen ihrer Zeit an. Mit viel Ufta-Rhythmus und simplen Riffs werden Pogo, Punk und Parolen gegen Hass und für Freiheit kanalisiert. Punk und klischeebeladener Deutschpunk mit kritischen Inhalten gegen Macht, Gier, Vorurteile und ein Hoch auf den Dorfpunk. Die Stimmung kocht über und die penetrante Forderung nach widerständigen Aktionen und was erleben bedeutet auch klare Kante und Zähne, den Mittelfinger zu zeigen und auch mal voll im Rausch sein. Einfach und geradeheraus mit Gedanken zu unterschiedlichsten aktuellen gesellschaftlichen Themen, die auf einfachster Weise Begriffe zu Ethik, Moral, Finanzen und Wahrheit fixieren, aber keine neue Perspektiven eröffnen, außer dem Rat, du sollst anfangen zu leben! 


Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen