· 

Der Endgegner - GAME OVER?!?

Der Endgegner - GAME OVER?!?
Der Endgegner - GAME OVER?!?

Der Endgegner

GAME OVER?!? CD
Ostklotz Records
Im 8-bit-Spieledschungel waren Endgegner immer die besondere Herausforderung, denen mensch mit Tricks und Geduld, ein paar Sprüngen auf den Kopf den Garaus machen konnte. King Kacke, King Kraut, Ronny Rammbock und Turbobot sind die verpixelten Endgegner die noch nie besiegt worden sind. Die Gitarre frisst sich ins ZNS, ungebremst auf dein Trommelfell, die Melodie mischt Kot in Stuhl. Mit Gastgegner*innen, unpeinlichen Zwischenrufen, Tröten und Boombasstor-Backings.

"Die Band aus Berlin versklavt Punk, Rock, Metal, Fascho-Boogie und Kosakenlieder! Zusammengekloppt zum tödlichen Destrukto-Swing!!!" Klingt wie ein Musical, das noch in den Sternen steht...oder eine metallische Opern- und Märchenwelt, die es zu entdecken gilt. Wenn des Nachts Der Endgegner an deinem Bette steht und dir die Leviten liest, bist du dem Untergang geweiht oder rauchst die letzte Kippe aus einem Anfall von Gnade und Rundenbonuspunkte. Die Band mit dem Konzept und dem Image leisten lautes Getöse mit einem hohen Level an Abwechslung und großem Unterhaltungswert für lange Spielzeit. Neue Kunden, neue Runden!


Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen