· 

ERNTE 77 - Das Rote Album

ERNTE 77 - Das Rote Album
ERNTE 77 - Das Rote Album

ERNTE 77

Das Rote Album LP
Astroholz/Rookie Records
The Beatles hatten das Weiße Album, Ernte 77 haben das Rote Album. Spaß frei und Lust am Besoffen meditieren. Die Melodien harmonisch im Fluss, die Lippenbekenntnisse frech im ironischen Spießbürger-Sprech oder mit ilnksversifften Plenum-Pointen. Zwischendurch gibt es Montabaur-Rap und Beachboys-Backings.

Ein Nachhall auf die Kiez- und Kneipenkultur mit echten Gefühlen und In-die-Fresse-Romantik. Der Humor ähnelt dem von SUPERNICHTS, musikalisch aber geschmeidig wie Schuhcreme für den Springersteifel mit Stahlkappe. Mittendrin Piano-Bar-Sperenzchen und ein Ja zum Gerstensaft, Disco-Kugelblitz und Punk-Yoga-Musik und ein ordentliches Gitarrensolo als unterhaltsame Einkaufshilfe für den nächsten Einkauf bei H&M und C&A. Für alle, die nicht dazugehören wollen und nicht in diese Welt reinpassen.