· 

Todeskommando Atomsturm - Endlich Zukunft

Todeskommando Atomsturm - Endlich Zukunft
Todeskommando Atomsturm - Endlich Zukunft

Todeskommando Atomsturm

Endlich Zukunft LP
GUNNER RECORDS
AltPunx verpisst euch: "Männlich, weiß und Machoscheiß, borniert, sediert und unreflektiert." Doch Punk ist nicht tot, sollte aber reformiert und entstaubt werden. Befreit von alten Werten und Dogmen. Selbstgestaltung und -verwirklichung statt Selbstzerstörung, Kreativität statt Destruktivität. Make your future...statt No Future!

Eine Hoffnung, ja einen Anspruch auf eine Selbstgestaltung in sich, die weit entfernt ist vom Nihilismus der Zukunftsverweigerung. Punk hat in Deutschland auch erstaunlich viel Zukunft geschaffen. Auf der andren Seite: Immer noch dagegen. Immer noch wütend und angepisst. "𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘜𝘯𝘣𝘦𝘴𝘪𝘦𝘨𝘣𝘢𝘳𝘬𝘦𝘪𝘵𝘴𝘮𝘰𝘥𝘶𝘴 𝘢𝘬𝘵𝘪𝘷𝘪𝘦𝘳𝘵." Und dann "Tag des Feuers!" Schöne Momente, kämpferisch und politisch. Aufrührerisch und Pogo. Roh und melodisch, straight und explosiv, weil die Wut raus muss und der Kopf weh tut. Hallo Zukunft! Punk mit konkreten Texten als Diskurs und Gegenentwurf!


Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen