· 

Minus Youth - Sun

Minus Youth - Sun
Minus Youth - Sun

Minus Youth

Sun
"I'll fight. I'll scream. No Justice. No Peace!" Ein Schlag in die Magengrube und ein Abgesang auf die längst verlorene Menschlichkeit. Da ist das Erleben vom Wachsen des eigenen Kindes schon ein kleines Wunder. Unser Alltag ist hektisch, schnelllebig und oft ziemlich unruhig. Dabei ist diese Hektik und Unruhe, dieser Stress und Druck, den wir uns teilweise selbst machen, der aber auch durch gewisse Umstände oder Schicksalsschläge entstehen kann, so ungesund. Depressionen und Selbstzerstörung können die Folge sein.

Es gibt Augenblicke, die muss mensch aber mit allen Sinnen aufsaugen. Um nicht verrückt zu werden und durchzudreh'n, fehlt uns der nötige Raum zum Genießen und Wohlfühlen. Mosh and Slamdance im Stop and Go-Rhythmus. Die komprimierte Härte entlädt sich in 4 knackige Break- und Beatdown-HC-Perlen.