· 

Korrosion - Naked In The Playground

Korrosion - Naked In The Playground
Korrosion - Naked In The Playground

Korrosion

Naked In The Playground MC
http://instagram.com/korrosionband
Es gab auf FAT WRECK den Sampler mit 101 punk rock bands, die 30 second songs servierten. Nun, auch KORRISION kratzen an der halb-minütiger Marke, knacken diese mit "2 Striche" aber außergewöhnlich deutlich. Angelehnt an den typischen FAT WRECK-durchzogenen MelodicPunk, fügen KORRISION eine große Extra-Portion Fun hinzu.

Ansonsten gibt es viele Film-Schnipsel als Einlagen und Egon Forever-Humor mit einem Hauch Ave Maria. Ska und Skaten als Imagepflege, 90's Melodic Punk und Namedroppings: Svenni, Ramon, Jesko, Heinrich. Punk mit ein paar Tritte in den Arsch (Aua, das tut weh!) und alles nicht so verbissen sehen. Punk für arbeitsscheue Kegelvereinsmitgleiter, die lieber im Park rumlungern (oder nackt auf dem Spielplatz) und garstige Streiche aushecken.