· 

RENO DIVORCE - Naysayers & Yesmen

RENO DIVORCE - Naysayers & Yesmen
RENO DIVORCE - Naysayers & Yesmen

RENO DIVORCE

Naysayers & Yesmen LP
Wolverine Records
Ursprünglich 2002 auf Boss Tuneage und nur auf CD veröffentlicht, gibt es das Debütalbum zum ersten mal auf Vinyl! Remastered und limitiert auf clear blue Vinyl (200 Stück) und schwarzen Vinyl (200 Stück).

Der damalige Mike Ness/Social Distortion-Vergleich hängt RENO DIVORCE aus Denver bis heute nach. Das lag und liegt vor allem an Sänger Brent Loveday, der nicht nur seine Stimme so akzentuiert wie Mike Ness, no doubt, sondern wie auf dem Cover zu sehen auch noch wie sein Zwillingsbruder aussieht. Aber die Band und ihre toll gespielten Midtempo-Smasher und Uptempo-Feierwerke sind keineswegs nur ein Grease-Punk-Ableger. Reno Divorce verknüpfen Country, Rock and Roll und Punk mit der notwendigen Prise Rotz und Coolness, dass es ein wahres Fest ist, Songs wie "Let it loose", "What were you saying", "World War III" laut zu hören und dabei lässig einen Mundwinkel anzuheben, während die Luftgitarre ein geiles Solo spielt.