· 

Harbour Rebels - Rebels Are Back

Harbour Rebels - Rebels Are Back
Harbour Rebels - Rebels Are Back

Harbour Rebels

Rebels Are Back LP
Riot Bike Records
Nach einem harmonisch-rhythmischen Intro mit dominanter Leadgitarre im Flow sind HARBOUR REBELS für uns da. Mit antifaschistischem Rebel Punk und Midtempo setzen Jule, Güri, Dennis, Chris und Benny die Segel, entern das Jolly Roger und servieren "geilen Scheiß...Punkrock von der Waterkant". Super produziert und im satten Sound giftet Jule gegen rechts-esoterische Querdenker*innen, die mitmarschieren und "nur dem rechten Zweck" dienen.

 Doch Jule besingt auch ganz viele Momente, um mal an sich zu denken, in sich zu gehen, aufzustehen, neue Perspektiven zu schaffen, eine geile Zeit haben. Widerständige, selbstbewusste Ratz&Rübe-Mentalität mit Feierlaune und wunderschöne, wellenförmige Melodien, die dich mittragen und dir Halt geben, wenn es mal schwer fällt. Punk ist für alle da und HARBOUR REBELS machen es vor: Punk is a place to be! Mach' das beste draus, aber mach! Wenn dir dann doch mal alles zu viel wird und dir die Decke auf dem Kopf fällt, buch' dir ein One-way ticket ins Abenteuer. Welcome back rebels!


Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen