· 

The Cake Is A Lie - Fado

The Cake Is A Lie - Fado
The Cake Is A Lie - Fado

The Cake Is A Lie

Fado
https://thecakeisalieofficial.com
The cake is a lie und der Drop ist gelutscht. Nach einem schmerzzerreißenden Joining folgen brachiale Schönheiten im Wechselbad der Emotionen. Leid und Dunkelheit überlagern die Strukturen, die mit stillen oder instrumentalen Passagen sowie mit hingebungsvollen Inszenierungen gelautmalt werden.

Dem Œuvre obliegt ein Versprechen, dem Spiel eine Dramatik einzuhauchen, das in "Nichts" erzählt wird. Gesang wie Geschrei, Engelschor und 24 Tausend Stunden Warten. Es geht um das Leben und Polyperspektivische Betrachtungen auf dieses. Am Ende habe ich das Gefühl, irgendwo im Raum herumzuschweben und mit meinen inneren Dämonen zu kämpfen, um in einem Konflikt von Bleib' ich oder geh' ich ein Unentschieden auszufechten.


Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen