· 

The Dead End Kids - Heiß und dreckig

The Dead End Kids - Heiß und dreckig
The Dead End Kids - Heiß und dreckig

The Dead End Kids

Heiß und dreckig LP
RilRec/Bakraufarfita
Caro, Fatima und Charlie servieren GlitzerpowerPunk und einem Album in Freizeit-Revue-BRAVO-Optik mit Rätselspaß, Gurkenmassaker, Typ-Beratung und Sticker. So kannst du beim Hören der neuesten heißen Scheiße auch herausfinden, was und wer du bist, sein willst und überhaupt: "Halt die Fresse und sei dankbar für das was du hast!" Nach Wellness folgt die Eskalation.

Punk in Reinkultur und Miesmacherei mit Nuancen aus Empowerment und Pöbel-Riot Grrrl-Alarm. ICH entscheide, was du du bei mir darfst, sage, wo die Grenzen sind (auch im virtuellen Raum). Arbeit ist scheiße, Bullenterror auch, Macker sowieso und es kann sein, dass am Ende des Tages Blut fließt. Und das kommt nicht von meiner Mens. More Punk, less Glitzer. Heiß und dreckig beschreibt die Rahmenbedingungen für den gesamtgeistigen Habitus der DEAD END KIDS, definiert Attitüde und benennt Feindbilder mit Krawall und Power. Hohes Tempo, schnelle und simple Riffs, klare Statements für konsequente Veränderungen, für Feminismus, für Bedürfnisse, es jeden Tag in diesen bekackten Strukturen für alle etwas erträglicher (und empathischer) zu machen. Der Kampf und die Träume gehen weiter!