· 

GULAG BEACH - Mach kaputt

GULAG BEACH - Mach kaputt
GULAG BEACH - Mach kaputt

GULAG BEACH

Mach kaputt MC
Underground Union Rec.
Mit den aktuellen Songs aus dem letzten Jahr gibt es keinen Zweifel mehr: GULAG BEACH sind die legitimen Nachfolger von The Shocks. Hupe, Marcel, Kanzler und Nils machen Punk, na klar, aber mit Zack und Garage, gelegentlich auch mit Sax und Orgel. Immer an Bord: Der dreckige Akkord mit rumpeligen Kicks und garagigen Flips.

Immer flott und straight unterwegs wie der Pogo-Hüpfball mit Ultracell-Lebensdauer und pöbelig-ruppig wie die Berliner Schnauze. Punk und Politik, Pogo, Fun und etwas Liebe. Die Songs der B-Seite sind 2020 bereits als 7" auf Wanda Records veröffentlicht worden. Die 7 Songs hätten auch auf einer Seite gepasst. Aber so kann punk den Leerlauf auf den beiden Tape-Seiten auch mal nutzen für Yoga, Popeln, Fenster putzen, Dosenbierstechen oder irgendwas kaputt hauen.