· 

ZOMBIE JAMBOREE - Gadjo Boogie

ZOMBIE JAMBOREE - Gadjo Boogie
ZOMBIE JAMBOREE - Gadjo Boogie

ZOMBIE JAMBOREE

Gadjo Boogie LP
Wolverine Records/Broken Silence
Es reicht nach Tabak, Rotwein, Schweiß und Schießpulver. Im Keller des Clubs treffen sich zwielichtige Gestalten, um krumme Geschäfte zu machen, um zu intrigieren und um vielleicht in den Genuss zu kommen, dass es zu einer Schlägerei kommen wird.

Hier werden Geschichten erzählt von Mäusen, Miezen und Moneten, während auf der kleinen Bühne eine Combo Calypso 'n' Billy spielt, smoothy und verrucht wie die schwülstige Atmosphäre inside. War das da ein Knall? Nein, der Trommelwirbel in "Nutty Blues". Puh, Glück gehabt! Steht dort hinten nicht Harry Belafonte in der Ecke der Bar? Ich bin schon ganz benebelt und sehe Dinge, die gar nicht real sind. Ich werde erst mal zur Damenwahl rufen und einen Boogie aufs Parkett legen. Vielleicht hilft mir das. Und zum Ende pulsiert mein Hormonhaushalt und es rockt an rollt durch den ganzen Saal. Und dann kommt noch Jerry Cotton zur Tür und ich wähne mich in seinem neusten Fall, wo um 0 Uhr die Falle zuschnappt.