· 

Cuthbarts x We Are On Fire - post marked stamps #2

Cuthbarts x We Are On Fire - post marked stamps #2
Cuthbarts x We Are On Fire - post marked stamps #2

Cuthbarts x We Are On Fire

post marked stamps #2
Soul Ameria Records
Soul Ameria Records ist ein DIY-Label, das 1995 mit dem Ziel gegründet wurde, HC-Bands aus Sapporo (Japan) bekannter zu machen.
Die "post marked stamps"-Reihe ist eine Hommage an die gleichnamige Reihe, die 1999 von Tree Records veröffentlicht wurde.

Auf der nun veröffentlichten #2 sind Cuthbarts aus Sapporo und We Are On Fire aus Deutschland mit 2 bzw. 3 Songs vertreten. Cuthbarts wurden bereits 1995 gegründet und verknüpfen Emo mit Melancholie und keep walking-oder go in the sea-Attitüde. Tsutsumi singt zwar schief und trifft nicht jeden Ton, dafür kracht es in "At the shore" auch mal und die Gitarrenarbeiten sind toll.
We are on fire sind Lela und Niko. Auch hier dominieren Melancholie und Fragilität. Etwas Country-Riffs und viele Reflexionen mit depressiver Note versprühen ein introvertiertes Klangbild, in dem Liebe und Hoffnung und "you and me forever" verschmilzt.