· 

No Relax - Indomabile

No Relax - Indomabile
No Relax - Indomabile

No Relax

Indomabile LP
Mad Butcher Records
No Relax wurden 2004 von Joxemi (dem Gitarristen von Ska-P) und Micky (zuvor Sängerin der italienischen Band „B.D.P.“) gegründet. Sein Gitarrenspiel wie auch Mickys voluminöser Gesangsstil sind die zentralen und herausragenden Elemente der rauen-melodischen Songs. "Indomabile" erschien 2004 als CD-Release. Geboten wurden 12 schnelle Punksongs mit HC-Anleihen und den Jimmy Cliff-Klassiker "The harder they come" im Punk'n'Roll-Gewand.

 Auch textlich zeigt sich Micky kämpferischer Natur und fordert im Opener "Carne fresca" Anerkennung und Gerechtigkeit für die Rechte von Frauen*. Mit tollen Backings und straighten Riffs, Akkordeon und Mickys prägnanter-warmer Stimme geht es mit "A La Caldera" in die B-Seite. "El ultima viaje", "1522" und "Maria" sind Songs zum Feiern. Das dritte Album hat tolle hymnische Songs im Gepäck und ja, nach dem Hören fühlst du dich unbesiegbar, als könntest du mit den Wölfen tanzen.