· 

SWUTSCHER - Live

SWUTSCHER - Live
SWUTSCHER - Live

SWUTSCHER

Live MC
La Pochette Surprise Records
Sascha, Martin, Sebastian, Mike, Gabriel und Velvet haben zum Tanztee mit Kräuterzigarette geladen und bis auf "Bierstübchen" (Live im Speicher, Husum) alle Songs von Marius Santos am 21. Mai 2022 im Konzertsaal "Urban Spree" aufnehmen lassen. Die später von Kai Fricke und Marius Santos im Elbdeich Studios Hamburg gemischt und gemasterten Songs besitzen eine sehr hohe Qualität, die jeden Funken der Begeisterung, jeden Riff, jeden Ton und jeden Atemzug einfängt, sodass die Hörer*innen eintauchen können in den Schwulst und Bodennebel voller Blues, TST-affiner ProgRock ("Schuften", "Auf Achse") ) und eine Prise nonchalanter Avantgarde.

Piero Pecchi spielt das Saxofon wie ein Derwisch und Sascha Urech ist so richtig in Fahrt und manchmal auch außer Puste. Ein Gitarrensolo später und es wird Zeit für Tohuwabohu, dem Affenkönig und Bodo, der die Faxen dicke hat und lieber als V-Mann im Blaumann im Bierstübchen sitzt, dann aber doch lieber ein Palm Royale bestellt. Der Mix aus Blues Brothers, Mamas and the Papas, Sex Pistols und TST, WahWah und Wipe out ist ein hungriges Abenteuer voller Spielfreude und -lust, die Combo up'n Swutsch kennen zu lernen, um das Gefühl "Ich bin daheim" auszukosten.