· 

Mr Godson wbtlots - Drink My Words

Mr Godson wbtlots - Drink My Words
Mr Godson wbtlots - Drink My Words

Mr Godson wbtlots

Drink My Words CD
https://wackycatsensoiree.limitedrun.com/
Wer ist Mr. Godson und warum soll ausgerechnet er als letzter Mensch auf Erden überleben? Ist das nicht furchtbar einsam? Wird er dann immer noch Punkrock hören wollen? Wahrlich, it makes no sense at all. Aber Mr. Godson scheint Spaß zuhaben. Ein wenig melancholisch ist er, ein wenig offensiv, und manchmal schlägt er auch über die Stränge wie in "Homebless" und neigt gar zu überschwänglicher Euphorie.

 Mit Getute und richtig guten Melodien tanzt Mr. Godson wie in Teenager-Zeiten ausgelassen durch die menschenleere Gegend, um die Depression auszubremsen und stellt such vor, wie es wäre, vor 1000 Menschen auf der Bühne mit Luftgitarre und Heart to the Core-Melodien Herzen zu erwärmen und  bei "40 Minutes"  Sprünge von der Bühne zu starten. Hui, das macht Spaß, aber besser zu zweit oder eine ganze Meute. Also ich habe heute noch nicht genug getrunken. Und du?