· 

Two Star Review - ...Wouldn't pay more than 5,99...

Two Star Review

...Wouldn't pay more than 5,99... CD

Bakraufarfita Records

Hm, mit All is fair, Obsolete und Time has come gibt es hier gleich 3 Songs, die bereits auf der ..obsolete, out of date... Ep veröffentlicht wurden. Und die restlichen Songs wurden auf der '...never coming back again...'Ep veröffentlicht. Das gibt schon mal 2 Sterne Abzug. 2 digitale Veröffentlichungen also zusammengefasst auf einem Tonträger, wobei die 4 neueren Songs, aufgenommen im April, besser zünden.

Bart (Git/Vox), Arjan (Drums/Vox) und Peter (Bass) sind ★★✩✩✩ und punkrocken gemütlich und gitarrenbetont im Heart to the core-Modu. "Busting clouds" und "Frontrow" sind toll, reißen mich mit und die Songs sind die perfekte Melange aus Depri-Punk und Raise your fist-Shouts. Musikalisch die Kombination aus ROTTEN MIND und OMA HANS. Und das klingt richtig gut!!!