· 

CYCO - s/t

CYCO - s/t
CYCO - s/t

CYCO

s/t LP
Abnegat Records/Broken Sounds/shove records/Pyrrhic Defeat Records/Trace in maze
Atonale Würze im Stakkato-Stampede-Doom Klangbild. Würde ich "Absent" beim Radeln hören, käme mir die Strecke zwischen Dangast und Wilhelmshaven neben dem Deich und mit Gegenwind wie ein Klacks vor. Mehr noch, würde ich frei Hand und mit geschlossenen Augen das Höchste der Gefühl erklimmen. Getreu dem Motto: "Tomorrow is endless, today is the end of all time" manövriere ich mit einem high risk-Gebaren durch alle Wetterlagen, dass selbst Sturm, Gewitter mein Haltung und Standfestigkeit nichts anhaben kann.

Erodierter Verstand und verlorene Träume. Lass laufen, Kumpel, lass fließen. Nicht Milch und Honig, sondern den Klang der Vernichtung. So dunkel das Klangbild, so düster die Gedankenwelten. Mit Nihilismus und Pessimismus im Herzen, wird das Radeln mit all den zu überwindenden Höhen und Tiefen zu einem Rausch, der Insekten von vorne und das Leben an der Seite nicht aufhalten kann, meinen Lebensstil mit der Verbundenheit zur Welt in Einklang zu bringen.