· 

BSK - PUNK in dieser Form

BSK - PUNK in dieser Form
BSK - PUNK in dieser Form

BSK

PUNK in dieser Form
https://bskofficial.bandcamp.com/
BSK wurden irgendwann zwischen 2015 und 2017 in Neuwied gegründet. Nach drei EP's folgt nun das Debütalbum. Musikalisch volle Kanne WIZO/Knochenfabrik/WSK-affiner Punk mit augenzwinkernden Inhalten und propagierten Werten, die Trinklieder zum Weltuntergang einschenken und mit Pauken und Trompeten ein "Verpiss dich" ausrufen.

Ein "Schalala" und "Hurra" später und die Pogo-Polonäse stolziert freudetrunken vom Zoo bis zum Vulkanpark. PUNK in dieser Form braucht kein Alibi, sondern einen Freifahrschein. Mit Täterwissen werden Nazis weggeboxt und Sektgläser geext. Mal Rap mit Frau Fratz und Kollektivradio werden Neuwieder Schmankerl im 4/4-Takt und Lobhudeleien wird klargestellt: PUNK in dieser Form ist nicht tot und mir ist klar: Ohne BSK auch nicht! Immer noch DIY, unter Zecken zu Hause oder nüchtern am Klavier!