· 

Eight Piece Box - Mezcal Religion 7"

Eight Piece Box - Mezcal Religion 7"
Eight Piece Box - Mezcal Religion 7"

Eight Piece Box

Mezcal Religion 7"
Smith & Miller Records
Tex Morton und Matthias aus Berlin, sowie Pat Benoit und Freddy Bürgin aus Biel haben offenbar noch nicht genug von Fried Chicken-Rock and Roll und zelebrieren die Vorliebe für heiß und fettige Riffs, gezupft und angerissen, mit Cocktail-Drum und Hüftschwung garniert.

Mezcal-geschwängerte Melodien für die perfekte Mixtur aus Rohheit, Wildheit und den guten alten Geist des Rock and Roll wie er auch bereits von Johnny Brunette und The Cramps als entflammte Liebe für straighten Rock'n'Roll-Rhythmus und der rotzigrohen Energie des Punkrock gemengt wurde, hier aber auch mit "Southern Dream" schnieke und in orchestraler Atmosphäre intoniert wird. 2 ganz unterschiedliche Songs, die die Grenzen und den Geist des Rock and Roll bewahren und revitalisieren. Es kommt immer auf die Sauce an.