· 

Propaganda Network - Panik

Propaganda Network - Panik LP/MC/CD
Propaganda Network - Panik LP/MC/CD

Propaganda Network

Panik LP/MC/CD
http://www.propagandanetwork.de/
Schluss mit lustig. Zähne zeigen, statt rumfaseln. Ein Riff als Motor und Antrieb für dynamisches Haudrauf gegen alles, was einengt, was dir die Freiheit nimmt. Kein Larifari, kein Wischi Waschi, sondern Klartext und rotglühende Wut. Getragen von Träumen, Utopien und Visionen, ertönen Lieder vom Abgesang der menschlichen Vernunft hin zur Tragödie im letzten Akt. Mit Moll und Doppelwumms im Midtempo kämpft "in Zeiten des Zusammenbruchs" jede*r gegen jede*n.

Und doch gibt es Lichtblicke: "Auch wenn ich besoffen bin und schiele. Was bleibt ist unsere Liebe." Das klingt wie heartcorige Bordsteinkantengeschichten in Moll und mit Haselünner Rachenputz. So ist das Leben und so klingt Punk wie ein Phantomschmerz.