· 

SPANISH LOVE SONGS - No Joy

SPANISH LOVE SONGS - No Joy
SPANISH LOVE SONGS - No Joy

SPANISH LOVE SONGS

No Joy LP/CD
Pure Noise Records
Dylan bschreibt das Gefühl des Unterwegs-Seins und die Schönheiten der Natur. In Nebraska, im Canyon, im Van oder in der Apokalypse und im Krankenhaus. Nirgends ist es so schön, wie draußen oder nach der Narkose aufzuwachen und sich nach einem tiefen Atemzug über die kleinen Dinge im Leben zu freuen. Die Nase im Wind, die Vampire um vier Uhr morgens. "Lost love and a six pack of beer". Oder eine warmherzige Melodie, die Krisen bewältigt.

Während ich dabei bin, den Rucksack zu packen und einfach loszugeh'n, bin ich davon überzeugt, dass wenn's mal schlimm wird, ich mich einfach selbst darum kümmern werde, wenn ich keine Zeit mehr habe. Und die nehme ich mir jetzt. Taschen leeren, Ballast abwerfen und "No Joy" im Ohr. Americana, Heart Rock und das Gefühl, dahinzuschmelzen, aber auch Berge zu erklimmen.