· 

7 Years Bad Luck - No Shame

7 Years Bad Luck - No Shame
7 Years Bad Luck - No Shame

7 Years Bad Luck

No Shame LP
Monster Zero Records
Aufgenommen, gemischt und gemastert von der Band selbst, ist "No Shame" eine Rückkehr zu alter Form. Ein Dutzend toller Songs, die einen an die Brise SoCal und Heart to the core um die Nase weht. Mit zwei Sängern, die sich abwechseln, schwungvollen Rhythmen und einer Menge eingängiger Hooks und Refrains gibt es einprägsame und sehr abwechslungsreich ausgeschmückte Songs, die liebevoll arrangiert wurden.

Mit dem langsamen, melancholisch angehauchten Opener "Colors" lässt sich die Band Zeit, um in Fahrt zu kommen, aber wenn sie erst einmal in Fahrt sind, gibt es kein Halten mehr. "Another life" ist melancholisch und mit "Remember To Let Go" stehen NOFX Pate. "Goodbye for Now" und eine Träne später werden Skateboard und Flanellemd an den Haken gehängt. No more regrets, no more surrender und alles wird gut!