· 

Relationship Advice - Find Your Home

Relationship Advice - Find Your Home
Relationship Advice - Find Your Home

Relationship Advice

Find Your Home EP
https://linktr.ee/relationshipadvice.band
Manuel, Tom, Jannik und Buschi von Relationship Advice sind "just an emo band" und arrangieren Musik von herzlich und warm, anstelle von hart und brutal. Frühlingshafte Sprünge mit "Second chances", "Stay friends" und die Bilder in Gedankenwelten fliegen. Filigrane balladeske Riffs und dezentes Noise-Geschrammel als Balance zwischen leises Anklopfen und mit der Tür ins Haus fallen.

Diese 4 Songs bieten eine Kombination aus sanften Melodien, atmosphärischen Klängen und gelegentlichen Ausbrüchen über die Liebe, das Leben und das Leiden. Obwohl Liebe, Leben und Leiden oft eng miteinander verbunden sind, ist es wichtig zu erkennen, dass sie auch unabhängig voneinander existieren können. Während die Liebe und das Leben oft positive und erfüllende Erfahrungen bieten, kann das Leiden eine Herausforderung darstellen und uns dazu bringen, uns selbst zu hinterfragen, zu wachsen und nach Lösungen zu suchen. Indem wir uns mit ihnen auseinandersetzen, können wir ein tieferes Verständnis für uns selbst und andere entwickeln und eine größere Wertschätzung für die Komplexität des menschlichen Seins erlangen. Also ist "find your home" auch synonym für ein Ort, an dem man sich wohl und angekommen fühlt.