· 

Shell-Shocked - Destroy The Masters

Shell-Shocked - Destroy The Masters
Shell-Shocked - Destroy The Masters

Shell-Shocked

Destroy The Masters LP
Abbruch Records
Up the Punx...and welcome to the 80's! Shell-Shocked kreieren und produzieren mit "Destroy The Masters" insgesamt einen Sound, der mich an die agile, produktive Berlin-Punk-Ära erinnern, als West-Berlin noch eine Insel war und in der Mauerstadt Bands wie Vellocet, Malinheads, Ceresit 81 und Konsorten harten Punk von der Straße servierten.

 Auch Chrischn, Basti, Friedi und Patrick verknüpfen metallischen Punk ohne nervige Soli, aber mit Gespür für den richtigen Aggro-Wert. Mit Hass und Hirn werden parolenhafte Missstände thematisiert, die ein Leben im Hier mit gestreckten Fäusten generiert und sich mit den richtigen Leuten zu vernetzten. Punk wie ein Ort, um gegen die Langeweile und das Spießertum anzukämpfen. Und der Punk läuft als Soundtrack wie der albtraumhafte Sound am Stadtrand. "We are Shell-Shocked and here to stay!" Das ist keine Drohung, sondern ein Statement!