· 

SEKUNDERNA - Tiden Är En Dr​ö​m

SEKUNDERNA - Tiden Är En Dr​ö​m
SEKUNDERNA - Tiden Är En Dr​ö​m

SEKUNDERNA

Tiden Är En Dröm LP
Rockstar Records
Die Power-Pop-Punkrocker aus Umeå haben das Talent und die Gabe, melancholische Pop-Punk-Songs zu produzieren, die eine tiefseufzende Traurigkeit besitzen, aber auch zugleich eine träumerische Verspieltheit inne hat. 6 neue Songs im geschrammelten Garagen-Punk-Stil, kombiniert mit Teenage Angst-Frustrationen, Vokallauten-Backings und einem gelegentlichen Gitarrensolo, das nach Abenteuer schreit, aber kuschelige Kinderzimmer-Atmosphäre verströmt.

 Im gleichbleibenden Rhythmus fällt der leichtsinnige Hoppsa-Sprung leichter und mit zunehmender Spieldauer schleicht sich sogar ein Gefühl von Übermut ein. "Ålidhem" grüßt aus dem Jenseits oder der Tiefgarage, und ich frage mich: habe ich das alles nur geträumt?