· 

von HÖLLE - Unwelt

von HÖLLE - Unwelt
von HÖLLE - Unwelt

von HÖLLE

Unwelt LP/CD
www.vonhoelle.de
Mystery Krach Punk Hymnen seit 2018 aus dem Großraum Magdeburg. Tanzen, Lachen, Weinen, Schwitzen. Das klingt nach einer wilden Party! Tanzen, Lachen, Weinen und Schwitzen sind alles emotionale Ausdrücke, die auf einer solchen Veranstaltung sicherlich vorhanden sein werden. Es scheint, als würden die Gäste ihrer Leidenschaft und ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

Die Beschreibung von "manischen zweieinhalb Minuten Hymnen von Herzen ins Hirn" lässt darauf schließen, dass die Musik und die Stimmung intensiv und mitreißend sind. "Ich werf dir eine handvoll Konfetti hinterher!"
Es ist interessant, dass die Party nicht konstruktiv sein soll. Offenbar geht es bei dieser Veranstaltung nicht darum, etwas zu erschaffen oder zu verbessern, sondern einfach nur um das Ausleben intensiver Emotionen. Verpiss dich oder sei mein Freund. Extrem gefährlich und aufregend. Das bunte Feuerwerk von explodierenden Seifenblasen aus Wut, Liebe, Tod und Teufel vermittelt den Eindruck, dass es eine Mischung aus verschiedenen Emotionen und Themen geben wird. Warte bis es dunkel wird. Insgesamt scheint diese Party ein energiegeladenes und emotionsgeladenes Erlebnis zu sein, bei dem die Gäste - außer Nazis - die Möglichkeit haben, sich auszudrücken und ihre Gefühle auf eine intensive Weise zu erleben. Für den Rest bleibt nur eine Landschaft, in der es aussieht wie Pisse und Kacke. Mit DarkPunk (Draußen), HC und Magdeburger Krawall-Punk wird es ganz schön dystopisch und der Abgesang an Harmonie und Leichtigkeit wird ausgiebig bestückt, dass Hass, Konflikte und Gewalt eskalieren. Statt Zusammenarbeit und Verständnis suchen viele nach Gründen, um andere zu bekämpfen und zu diskriminieren. Gute Nacht!