· 

Goldzilla - Goldzilla vs die Blumen des Schreckens

Goldzilla - Goldzilla vs die Blumen des Schreckens
Goldzilla - Goldzilla vs die Blumen des Schreckens

Goldzilla

Goldzilla vs die Blumen des Schreckens MC
Black Cat Tapes
Tja, wo ist eigentlich dein Zuhause? Ich meine...das richtige Zuhause? Überall und nirgends. Da, wo du dich wohl fühlst und deine Socken qualmen. Da, wo sich alle Menschen wohl und sicher fühlen (außer Neo-Nazis) und sich trauen, was zu machen, weil sie keine*r daran hindert. Leg los, leb los, statt lieb- und leblos! Ein tolles Motto für heute Abend, für uns zwei, für dich und mich! Egal, wie du dich definierst, wie du aussiehst...Musik kann Brücken bauen und Mauern einreißen.

Mit Arriba-Flair und FemPunk-Krawall gibt es keinen relaxten Tea-Dance am Sonntagnachmittag, sondern Haudrauf mit Doppel-Wumms und Knatter-Punk mit Kiez-Pop-Ambiente. Leicht verstrahlter Glanz im druckvollen Sound mit Rap und Südsee-Wellness. In der Boutique der Handarbeit bleibt Punk auch eine Melange und Kontrastprogramm aus Friss Scheiße und Willkommenskultur. Das hat Potenzial und kann wachsen!