· 

KNUD VOSS - Mono LP

KNUD VOSS - Mono LP
KNUD VOSS - Mono LP

KNUD VOSS

Mono LP
Flight 13 Records
Gestatten, Knud Voss. Knud mit hartem "d". Und jetzt wippe mit dem Fuß, wackel mit der Hüfte und schwing die Hufe, aber hör' auf, in der Ecke zu stehen oder am Tresen zu verwesen. Ein cooler Groove, ein filigraner Riff und die Ekstase ist nicht mehr weit. Schon bei "Eckenrechnen" ist der Budenzauber da.

Kein Pogo, aber smarte Stimmung für die Hut- und Manteltypen, die sich immer von Hinten heranschleichen oder in die Dunkelheit verschwinden. Hauptsache, die Haare steh'n. Gutes Feeling, feines Gespür...für Feinripp-Punk, der leicht schmierig und dreckig ist, dunkel und basslastig. Moll und Dekadenz im Pauschal-Wellness-Programm und irgendwie immer wie ein Countdown-Rhythmus, der runterzählt. Und wir warten auf die Explosion, auf den Dauerlauf zum Untergang oder im Wartezimmer der Eitelkeiten, wo es Applaus nur bei 36 Grad gibt. Eintönig ist...der Beat und der Fuß wippt immer noch. Mag der Eisbär in der Grauzone verschwunden sein, hier ist es warm und kuschelig. Ach komm, lass uns tanzen, der Groove haut rein. Lass ruhig deine Sonnenbrille auf, aber öffne den oberen Knopf und atme den Duft von Kippen, Korn und Kotze. Und am Ende haben wir die ganze Nacht durchgemacht. Schön war's!