· 

unidad 4 - Atemporal

unidad 4 - Atemporal
unidad 4 - Atemporal

unidad 4

Atemporal
SP Discos
Die Band wurde im August 1997 gegründet und begann ihre Laufbahn in Cajamarca mit Auftritten bei den so genannten Ataques Independientes Cajamarquinos, bei denen sie ein sehr aktiver Teil war.

Nach 16 Jahren seit ihrer letzten Veröffentlichung melden sich Unidad 4 mit ihrem neuen Album "Atemporal" zurück, einem Werk, das die besten Elemente aus meldoischem 77er Punkrock und des Hardcore adaptiert. Auf dem neuen Album serviert das Quartett super eingängigen, melodischen Punk, sieben Studiotracks und 3 Tracks, die im Dezember 2022 im Chubi Studio Musical im Rahmen der "Sesión 25 Años" live aufgenommen wurden und die rohe Energie und Leidenschaft einfangen, die ihre Live-Auftritte kennzeichnen.
Harmonie und straighter Spielfluss, dirty riffs und mehrstimmige Gesangslinien, aber auch mal HC-Ausreißer wie "Refugio", damit nicht alles in poppiger Süßholzraspelei endet. Die Songs sind Reflexionen über bestimmte Momente in ihrem Leben, eine musikalische Reise durch die Höhen und Tiefen. Ein starkes Comeback-Album, das mitreißend und emotional, mal hymnisch und in die Fresse-HC lautmalt.