· 

THE TOASTERS - Men in Underwear-Live at Mad Butcher

THE TOASTERS - Men in Underwear-Live at Mad Butcher
THE TOASTERS - Men in Underwear-Live at Mad Butcher

THE TOASTERS

Men in Underwear-Live at Mad Butcher LP
Mad Butcher Records
Im Frühjahr 2023 ging die Band auf eine ausgedehnte Europatournee mit 65 Konzerten, die durch 16 Länder führte, von England, den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Spanien, Polen, Italien, Serbien, sowie ein paar Festivals. Inmitten dieser Tournee hatten die Musiker am Ende eines dieser Tourabschnitte ein paar freie Tage in Deutschland eingelegt.

 Daraufhin wurden sie von Labelmate Mike im Mad Butcher HQ eingeladen, in Göttingen abzuhängen, ein paar Würstchen zu essen und ins Studio zu gehen, um ein improvisiertes One-Take-Live-Album mit dem Tom Spotter an den Reglern aufzunehmen.
Herausgekommen sind 11 klassische 2-Tone-/Ska-Songs, die bis auf den Mix, in 48 Stunden fertig waren.

"Wir wollten die Gelegenheit nutzen, um etwas mit dem aktuellen europäischen Team aufzunehmen, bestehend aus mir, Boris Maninveldt am Schlagzeug, Tim Duwel an der Posaune, D.J. Heinstra am Saxophon und Adrien de Mieux am Bass. Das ist die Crew, die in den letzten 6 Jahren auf Tour war. Und so war es eine großartige Gelegenheit, diese Stücke so aufzunehmen, wie sie jetzt klingen, da sich natürlich alles im Laufe der Zeit organisch verändert. Also danke dafür, Mike. Und für die Würstchen."
Alle Songs ertönen in einem perfekten Ambiente aus smarter Hintergrundmusik, Tanzmusik und harmonischen Klängen. Die Melodien schweben durch den Raum und schaffen eine warme, angenehme Atmosphäre. Jeder Ton ist klar und rein eingefangen, sodass die Songs ihre volle Wirkung entfalten können. Das Ambiente ist gleichzeitig entspannend und inspirierend, und lässt die Musik noch intensiver erleben. Egal ob es sich um Soul, 2 Tone oder Ska handelt, das perfekte Ambiente betont die Schönheit und Emotionalität jeder einzelnen Melodie. Großartige Unterhaltung. Darauf einen Happen vom Mettigel und ein Glas Rum-Cola.