· 

Resistenz '32 - Gegen alle Bedenken

Resistenz '32 - Gegen alle Bedenken
Resistenz '32 - Gegen alle Bedenken

Resistenz '32

Gegen alle Bedenken LP
Fire & Flames Music/Riot Bike Records
Nach der Krise ist vor der Krise. Nach einer Krise ist es ratsam, aus den Erfahrungen zu lernen und Maßnahmen zu ergreifen, um für zukünftige Krisen besser gerüstet zu sein. Im Falle von RESISTENZ '32 ist der Aufbau eines Notfallfonds "gegen alle Bedenken" zunächst ein "raus aus der Resignation". Arsch hoch, Mund auf, Zähne zeigen und widerständig und widerspenstig sein und bleiben.

 Die Stärkung der eigenen Resilienz, flexibel und konspirativ als Chance, eine erfolgreiche Bewältigung gegen die Entmenschlichung, gegen Lethargie und rassistische Denkmuster zu ermöglichen. Das unmittelbare "Raus auf die Straße" und zusammen kämpfen für das selbstbestimmte Leben bewirkt solidarisches Handeln und das Eintreten für soziale Anliegen, während Vanessas Botschaften wie ein antifaschistisches Manifest durch den (Nazi)Kiez widerhallen. Every woman, every man, fight the system where you can! Systeme stürzen und nicht nur von der Revolte träumen. Und der Soundtrack knallt genauso gut wie ein Molotow-Cocktail, während wir auf brennenden Barrikaden stehen und uns bewusst wird, dass Veränderungen Zeit und Geduld erfordern können, aber "gegen alle Bedenken" fest daran glauben. In diesem Sinne: Direkte Aktion statt Betroffenheit.