· 

THE THINGZ - Green Incursion

THE THINGZ - Green Incursion
THE THINGZ - Green Incursion

THE THINGZ

Green Incursion MC
Mike Morris, Kim Thing, Jason Cordero und Hope Davies lautmalen ein schaurig-schönes Klangbild und produzieren Songs wie aus der "Monstren, Mumien, Mutationen"-Soundtrack-Reihe, in der seltsame Gestalten und kriechende, krabbelnde Monsterspinnen und ähnliches für "Ich-steck-den-Kopf-unter-die-Bettdecke-Grusel sorgten.

Passend zum Klassiker aus dem Gruselkabinett ertönt "Dressed In Rags" mit gespenstischen Tönen wie in einem John Sinclair-Hörspiel. Ob Groschenheft oder B-Movie, THE THINGZ sind tief verwurzelt im 60's Garagen-Sumpf, wobei "Art Crime" schon ein invasiver Pop-Song ist. Doch mit dem Titeltrack geht es zurück in den Sumpf, dem Garagen-Punk und dem seltsamen Mix aus Werwolf-Sage, Schnecken-Invasion und Braineaters.